Sieger - 2.PLTM - Cup 2016

Mannschaftsbild - 2.PLTM - Cup 2016

Sieger - 1.PLTM - Cup 2015

Am Samstag, den 09.01.2016 wurde zum ersten Mal der PLTM - CUP in der Falkner Halle ausgespielt! Die Mannschaften bestanden immer aus drei Spielern und gespielt wurde 2x4 Minuten im Modus - "Jeder gegen Jeden". Organisiert wurde das ganze von Pascal Luhn und Timo Merten, somit entstand auch der Name des Turniers.

Zitat TM10&PL23: "Wir dachten uns, wir kümmern uns mal um kleines "internes" Fussballturnier und haben alle gemeinsam zusammen Spaß! ....der ALLTAG ist schon langweilig genug:)!"

Die Mannschaften wurden vorneweg gelost, das die Chance für alle gleich war und somit ergaben sich schlussendlich fünf Mannschaften!

1. Aron Hunstock, Lukas Schramm, Daniel Ahbe
2. Leroy Schott, Marcus Ritz, Nicklas Taja
3. Andreas Fiedler, Pascal Luhn, Rico Hunstock
4. Lars Stein, Timo Merten, Thomas Bischoff
5. Danny Güth, Maurice Meng, Sascha Fiedler

Viele spannende Duelle fanden statt, mit vielen Toren, Tricks und vor allem Spaß! Die Mannschaft um Aron Hunstock erreichte dank der besten Defensive des Turniers den zweiten Platz! Torjäger Thomas Bischoff wurde mit 11 Toren zum besten Schützen ausgezeichnet! Danach kam Marcus Ritz mit 8 Toren und den dritten Rang teilten sich Daniel Ahbe und Pascal Luhn mit 7 Toren. Am Ende des Turnieres stand das Siegerteam fest. Den begehrten Pokal sicherten sich souverän mit vier Siegen Lars Stein, Timo Merten und Thomas Bischoff. Die Siegerehrung, sowie alle weiteren Details folgten anschließend im Sportlerheim. Großer Dank gilt hierbei Marcel Gay, der für alle Spieler Nudeln und Tomatensauce vorbereitet hatte!

Da es ein Wanderpokal ist, freuen wir uns natürlich schon alle auf das nächste Jahr!

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer!

- EINER für ALLE & ALLE für EINEN -